Beim Bahnhof Stadelhofen, Zürich
Formular schliessen gratis probelektion

Anmeldung zur Probelektion

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um einen Termin für eine unverbindliche und kostenlose Probelektion zu vereinbaren.

Feier zum russischen Sommerfest!

Wir haben den Sommer mit einem russischen Fest gebührend gefeiert und wie gewohnt keine Gelegenheit ausgelassen, angewandte Sprachwissenschaft zu betreiben. Selbstverständlich mit viel Spass und Genuss.

Angefangen bei der Lektion "Essen und Trinken" bis hin zum Singen der beliebtesten russischen Volkslieder (Genau! Kalinka und Katjuscha ...). Ohne Namen zu nennen, haben uns einige unserer 40 Gäste dabei besonders beeindruckt. Und als gäbe es nichts schöneres als Geselligkeit, hat uns unser Ehrengast Alfiya aus Kasan noch ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben, wie wir unser jugendliches Aussehen unter allen Umständen bewahren können. Nach den Worten des grössten russischen Schriftstellers Fjodor Dostojewski "Schönheit wird die Welt retten" führten wir diese Schönheitsübungen mit grossem Eifer durch.

Es war und ist uns immer wieder eine grosse Freude, so viele Menschen aus so vielen Nationen bei uns zu haben, die aus den unterschiedlichsten Motivationen Russisch lernen. Anfänger, Fortgeschrittene und einfach Dabeigebliebene. Also hoffen wir, bald wieder einen guten Grund zu haben, mit Euch zu feiern. Sonst finden wir einen.